milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Montag, 21.08.2006

Robbie Williams Konzert

 - um 23:49 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Claudia und ich konnten durch einen glücklichen Umstand (Tickets gewonnen) dem tollen Konzert von Robbie Williams am 18.8. in Wien beiwohnen. Die Stimmung war grandios, der Unterhaltungswert ebenso. Hier noch eine kleine Impression:

Eine tolle Show!

Super, dass wir das erleben durften!!!
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Sonntag, 06.08.2006

Nachwuchs

 - um 23:58 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Seit 15.6. gibt es ja Nachwuchs im Haus der "Lovely Annie", wie auch unter http://www.from-the-lovely-annie.at.tf/ nachzulesen ist. Heute haben wir wieder Sabine und ihre Hunde besucht. Dabei ist auch folgendes Foto entstanden:

Der kleine Racker

Ist der kleine Racker nicht süß? Aber es sind alle 5 Jungs und 2 Mädels prächtige Welpen, die leider bald in ihr neues Zuhause umziehen werden.
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)