milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Sonntag, 11.03.2007

Neue Züchtung serienreif!

 - um 11:55 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Wir haben es geschafft! Nach langen Versuchsreihen mit verschiedensten Talpidaen im Gen-Labor ist nun der Turbo-Power-Maulwurf im Endstatium der Entwicklung. Hier die weltweit ersten Bilder des nunmehr serienreifen Prototyps:

Wenn das nicht von Fleiß zeugt ...

Wie man sieht, ist die Grableistung dieses hochgezüchteten Turbo-Power-Maulwurfs (Talpa maximus wolfgangii) um mindestens den Faktor 6 - 8 höher als die des gewöhnlichen, europäischen Maulwurfs (Talpa europaea). Entsprechend eingesetzt, erspart sich der erfahrene Hobbygärtner nunmehr jegliches Umgraben seines Hausgartens und kann produktiveren Tätigkeiten nachgehen. Die einmalige Investition in ein solches Power-Pärchen, das sich auf natürlichem Wege selbständig vermehrt, macht sich bereits in einer einzigen Pflanzsaison bezahlt!
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Mittwoch, 07.03.2007

Winterlehrgang 2007

 - um 07:36 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Auch heuer haben Claudia und ich mit unsern Vierbeinern wieder am Winterlehrgang auf dem Truppenübungsplatz Seetaler Alpe teilgenommen. Großteils herrschte widriges Wetter mit Schneefall und Sturm. Zwischendurch zeigte sich aber nicht nur die Sonne, man konnte sogar fliegende Hunde bewundern!

Tippi samt Frauerl im Landeanflug:

Ein Dalmatiner kann fliegen!

Auch Tim samt Herrl wurden nach dem Rundflug wieder sicher am Boden abgesetzt:

Zurück auf die Erde ...


Alles in Allem wieder ein gelungener Lehrgang, der zudem noch für Tippi mit einer sehr gut bestandenen Lawinenprüfung Stufe A und für Tim mit einer vorzüglich bestandenen Lawinenprüfung Stufe B endete.
Kategorie: ÖRHB | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)