milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Donnerstag, 28.02.2008

Haubenlokal

 - um 23:00 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Heute war ich gleich zwei Mal in einem Haubenlokal.

Zuerst in Ilz (man glaubt es kaum, aber gut versteckt und unscheinbar ist Gradwohl's Haubenlokal ein echter Insider-Tip):

Haubenlokal

Und am Abend genossen wir dann noch ein delikates, mehrgängiges Menü beim Pusswald in Hartberg. Kulinarisch kein Vergleich! :-)
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Sonntag, 17.02.2008

Nike's erste Skitour

 - um 20:10 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Heute hat Nike ihre erste Skitour absolviert. Für sie waren es optimale Bedingungen (wenig Schnee, hart gepresst), für uns weniger. Im obersten Bereich ist dann noch starker Wind aufgekommen, da haben offensichtlich nicht nur wir Menschen ans Umkehren gedacht:

windig

Also zur Abfahrt bereit gemacht und noch schnell ein Foto geschossen:

nicht ganz ein Gipfelfoto

Gemütlich abgefahren und noch viel gemütlicher in der Sabathy-Hütte ein köstliches Hirschgeschnetzeltes verdrückt. So war's für alle Beteiligten ein schöner Ausflug!
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)