milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Mittwoch, 30.04.2008

Dummy-Training

 - um 00:20 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Vergangenes Wochenende verbrachten wir sehr lehrreiche (auch was das Wetter anbelangt) Tage "in der Schmolln" (= Maria Schmolln) unter der fachkundigen Anleitung von Sally Sanford aus dem Großartigen Britannien. Auch wenn's nicht immer perfekt lief, so fand Sally doch immer etwas Positives anzumerken und war ausserdem eine richtige Lachnudel:

Lachnudel

Einige Hunde zeigten eine hervorragende Arbeit, hier zum Beispiel Gernot's Evening Glow of Big Bear Lake - "Monty" voll in Action:

Monty in Action

Claudia gab mit Nike, die das erste Mal ein solches Training absolvierte, ein besonders hübsches Bild ab:

Ton in Ton

Nike hatte noch mit den Basics zu kämpfen (Apportieren und Wasser), war schlussendlich aber brav und motiviert bei der Sache. Dass dieses Wochenende Hund und Hundeführer gleichermaßen Spaß bereitet hat, bringt folgendes Bild zum Ausdruck:

Freudensprung

Alles in Allem ein tolles Wochenende, bei dem man die längst verstaubten Englisch-Vokabel aus dem hintersten Gehirnwinkel hervorholen konnte (so man sie überhaupt fand). Vielen Dank!

P.S.: Wer mehr Fotos sehen möchte, findet welche in der Fotogalerie (hier):
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)