milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Sonntag, 22.06.2008

Urlaub in Kroatien

 - um 09:00 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Auch heuer haben wir uns wieder eine Woche Erholung am Meer verordnet, aufgrund akuten Bedarfs allerdings bereits in der Vorsaison und nicht wie gewohnt erst im September. Bei unerwartet schönem Wetter (Zuhause ging die Regenperiode ja bereits in die 3. Woche) verlebten wir entspannende Tage am Meer.

Dies war der erste Urlaub, an dem Mogli aufgrund ihres Alters nicht mehr mit von der Partie war, deshalb fehlt sie auch auf dem Gruppenfoto:

Gruppenfoto

Am ersten Tag war's zu Beginn noch etwas wechselhaft, dafür hatten die Segelboote eine leichte Brise:

Segelboote

Doch bald war es nur noch wolkenlos und schön und es tummelten sich die Boote vor der Bucht:

mehr Boote

Die Hunde machten eine Ausfahrt mit der Luftmatratze

Fahrt auf der Luftmatratze

oder einen kleinen Spaziergang mit Claudia über das Meer zu den Ruinen von Polynesia:

Spaziergang

Wir genossen die Sonnenstrahlen bis zum Abend,

Sonnenbad

wo es dann zum Abschluss noch idyllische Sonnenuntergänge gab:

Sonnenuntergang #1
Sonnenuntergang #2

Gerne wären wir noch länger geblieben!
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Sonntag, 01.06.2008

Budapest bei Nacht

 - um 10:24 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Der heurige Betriebsausflug der BH Fürstenfeld führte uns nach Budapest. In angenehmer Atmosphäre und mit tollem Buffet verlebten wir am Abend eine knapp 2-stündige Schiffsfahrt auf der Donau. Dabei sind folgende Bilder entstanden:

Ungarisches Nationaltheater

Das Ungarische Nationaltheater

Budapester Burg

Die Budapester Burg

Pfeiler der Kettenbrücke

Ein Pfeiler der Kettenbrücke
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)