milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Freitag, 26.12.2008

schon wieder vorbei

 - um 21:29 Uhr von Wolfgang » Permalink!
So schnell geht's und Weihnachten ist schon wieder vorbei!

Hier noch schnell ein Erinnerungsfoto von allen Kuscheltieren unter dem Baum:

Bescherung
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Dienstag, 16.12.2008

Weihnachten 2008

 - um 07:30 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Anklicken für große Ansicht:

Frohe Weihnacht von Wolfgang & Claudia
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Die Killertomaten

 - um 07:00 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Da wir sozusagen *fast* schon in der Nähe waren, nutzten wir letztes Wochenende die Gelegenheit, Nicole und Gernot in Maria Schmolln zu besuchen und auch Brigitta, Alois und Piper zu treffen. Neben dem Dummytraining und Erika's gutem Essen konnten wir noch den Toller-Nachwuchs, der von Nicole liebevoll als "die Killertomaten" bezeichnet wird, bewundern.

Die Killertomaten

Von links nach rechts: Anya, J.D., Danny und Gus, alle natürlich echte Duckweed's ...

Das junge Gemüse ist aber schon ordentlich gewachsen (Nike sollte sich ein Beispiel nehmen!) und ganz ehrlich: so gefährlich sieht die Rasselbande doch gar nicht aus.
Wir finden sie total süß!
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)