milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Mittwoch, 24.06.2009

abgesoffen

 - um 23:59 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Ja, ABGESOFFEN, das sind wir im wahrsten Sinne des Wortes. Wasser von überall, wohin man schaut.

Wasser im Keller vom Abwasserkanal:

Wasser im Keller

Wasser im Garten vom Vorfluter:

Wasser im Garten

Weg ist das schöne Schwimmbiotop mit dem klaren Wasser. Weg der mühsam aufbereitete Humus mit dem Grassamen und dem Dünger. Dafür eine schlammig braune Brühe als großer See hinter dem Haus. Fraglich, wann die Gartenanlage jemals fertig werden wird. Zum vorherigen Blogeintrag kann man nur anmerken: gewogen war uns das Wetter leider nicht und die Farbe Braun ist irgenwie eindeutig zu dominant im Rundumblick.

Von der überschwemmten Gartenanlage gibt's auch noch zwei neue Panoramafotos in der Fotogalerie.
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (3 Kommentare)

Samstag, 13.06.2009

Gartenanlage neu

 - um 23:04 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Unsere Gartenanlage v2.0 ist nun fast fertig gestellt, bis auf ein paar wenige Handgriffe. Nachdem uns das Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist nun zum zweiten Mal alles aufgefräst und glatt gerecht und auch eingesät und eingewalzt. Wenn uns das Wetter diesmal gewogen ist, steht dem Grünwerden somit nichts mehr im Wege.

Gartenanlage neu

Es gibt in der Fotogalerie nun auch ein paar große Panoramafotos dieses Projekts zu sehen.
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Dienstag, 02.06.2009

Gäste

 - um 06:30 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Über Pfingsten hatten wir Gäste. Genauer gesagt: Gasthunde. Da Familie Borckenstein einen Kurzbesuch/-urlaub im benachbarten Ausland absolvierte, erweiterten wir unser Rudel kurzfristig um 3 auf 6 Hunde. Mit von der Partie war neben Indy und Jelka auch die süße Una aus dem letzten Wurf von Jelka:

Una

Wir hatten mit dem kleinen Sonnenschein unsere Freude. Wie es scheint, wird Sophie nach einigem Überlegen diese hübsche Hündin zukünftig ihr Eigen nennen. Wir beglückwünschen sie zu diesem Entschluss!
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (2 Kommentare)