milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Donnerstag, 20.08.2009

Luftig /2

 - um 20:15 Uhr von Wolfgang » Permalink!
In der Fotogalerie gibt es ein neues Foto unserer neu gestalteten Gartenanlage. Diesmal von Helfrid Langhans aus dem Flieger aus luftiger Höhe geschossen:

aus luftiger Höhe

Ein Klick auf das Foto bringt Dich direkt zur hochauflösenden Großansicht (zoombar).
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Luftig /1

 - um 20:00 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Vergangenes Wochenende durfte ich endlich wieder einmal in luftiger Höhe verleben. Zusammen mit Fritz und Bernhard von unserer ÖAV Sektion Fürstenfeld und Ewald Lidl, unserem vertrauensvollen Bergführer, verbrachten wir schöne Tage auf der Werfener Hütte.

Am Freitag zeigte uns Ewald Möglichkeiten zur Absicherung des Standplatzes und zur Partnerhilfe (Expressflaschenzug). Danach gingen wir noch die Route "Fun in the sun" auf das kleine Fieberhorn.

in luftiger Höhe

Am Samstag gingen wir dann zu Ehren der Hüttenwirtin Anja (die an diesem Tag Geburtstag hatte) die ihr zu Ehren eingerichtete Route "Anjuschka".

Werfener Hütte

Die Werfener Hütte ist wunderschön gelegen am Fuße des 2163 m hohen Hochthrons, in direkter Nähe unter den Kletterwänden.
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)