milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Mittwoch, 25.08.2010

Besuch

 - um 13:15 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Vergangenes Wochenende hatten wir zwei mal Besuch:

Erstens von unserem lieben Freund Kurt G. aus Kärnten (Werbeslogan "Besuch bei Freunden" im umgekehrten Sinne), der hochsommerliche Sonnentage gemütlich an unserem Teich verbrachte und das folgende Foto schoss:

Teich mit Sonnenhut

Und zweitens von einem Heissluftballon, der sich im Teich widerspiegelte und den ebenfalls Kurt für die digitale Ewigkeit fest hielt:

Ballon im Teich

Lieber Kurt, viel zu kurtz war Dein Besuch, wir hoffen, Dich bald wieder zu sehen!
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Sonntag, 01.08.2010

Tierpark Herberstein

 - um 17:05 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Gestern nutzten wir unsere Freizeit und den schönen Nachmittag, um dem Tierpark Herberstein wieder einmal einen Besuch abzustatten. Dabei entstand folgendes Foto mit unseren Hunden, friedlich sitzend (einmal anders):

Nike, Tippi und Tim, sitzend einmal anders

Wie immer war auch Walter wieder beim Wolfsgehege anzutreffen, mit dem wir plauderten, während wir das Treiben der Wölfe verfolgten:

Walter Zengerer

Zwar kommt man nicht recht nahe an die Wölfe heran bzw. ist der Zaun für ein gutes Foto meist im Weg, aber hin und wieder gelingt ja doch ein brauchbares Foto, speziell, wenn Walter die edlen Tiere mit Namen anruft:

Wölfin
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)