milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Sonntag, 27.01.2008

OeAV Lawinenkurs Tauplitz

 - um 20:10 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Dieses Wochenende nahmen wir an einem OeAV Lawinenkurs auf der Tauplitz teil. Vom Thema her war's sehr interessant und lehrreich. Lehrreich war allerdings auch das Wetter (Stichwort: Sturmtief "Paula")!

Am Samstag war das Wetter grundsätzlich traumhaft,

traumhafte Skitour

allerdings im Gipfelbereich bereits seeehr stürmisch:

schön aber windig

Am Sonntag kam zum Sturm, der die ganze Nacht ums Haus gefegt ist, dann noch Schneefall dazu. Gemütlich ist anders! ;-)

ein bisserl ungemütlich

Aber das Ganze war ja ein Seminar und keine Entspannungsübung! Auch nicht für Tim, der uns in gewohnter Manier auch an diesem Wochenende begleiten durfte musste.

Dennoch war's wieder ein tolles Wochenende in den Bergen (unter der professionellen Führung von Axel Tratter und Stefan Kleinhappl).
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

 

:: Kommentare

 

Bisher noch kein Kommentar


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch