milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Montag, 01.02.2010

Tierpark Herberstein

 - um 18:40 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Den Sonntag haben wir genützt, um wieder einmal den Tierpark Herberstein zu besuchen. Vor allem für die Hunde ist das immer wieder ein spannendes Erlebnis.

Zum ersten Mal hatte ich nun meine DSLR nicht wie gewohnt zu Hause vergessen, sondern mit dabei. So sind folgende Fotos entstanden:

Der schwarz-weisse Vari unter der Wärmelampe:

schwarz-weisser Vari

Ein beim Anblick unserer Hunde gar nicht so gut gelaunter Luchs:

schlecht gelaunter Luchs

Eine verspielte Timberwölfin:

verspielte Wölfin

Und eine von Nike faszinierte Polarwölfin:

Timberwölfin

Auch diesmal trafen wir beim Wolfsgehege wieder Walter Zengerer an, der uns die eine oder andere Geschichte über "seine" Wölfe zum Besten gab.
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (1 Kommentar)