milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Mittwoch, 20.10.2010

Hoch-Zeit

 - um 20:53 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Wir waren schon die ganze Zeit gespannt, was wohl die im ganzen Land aufgestellten, übergroßen Plakate mit der verheissungsvollen Ankündigung: "FREUEN SIE SICH AUF 20|10|2010" zu bedeuten haben.

Freuen Sie sich auf 20|10|2010

Nun ist das Geheimnis gelüftet: Heute gaben sich unsere Freunde Dagmar Ofner und Christian Mairold das lang ersehnte Ja-Wort!

Hoch-Zeit

Wie man unschwer erkennen kann, hatten die beiden eine ultimative "HOCH-ZEIT"!

Es war eine berührende Zeremonie, die nicht nur die attraktive Braut zu Tränen rührte. Und eine kulinarisch außergewöhnliche, sehr lustige Feier im Starcke-Häuschen am Schloßberg mit traumhaftem Blick über Graz.

Wir wünschen den beiden dauerhafte Liebe und eine glückvolle Ehe!
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (1 Kommentar)

 

:: Kommentare

 

Von Günter

Gepostet am 24.10.2010 um 10:38:11 Uhr:

Hallo ihr lieben behaltet eure HOCH-ZEIT für immer in euren Herzen, nochmals die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft.
Es war ein sehr schöner Abend.
Liebe Grüße von Monika, Günter und Eltern


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch