milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Freitag, 13.07.2012

Zuwachs

 - um 15:14 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Nachwuchs im Hause Hueber! In den letzten Tagen haben wir drei Arbeits-Golden-Retriever Welpen aus Belgien geholt. Boukje Eekma war so nett, uns von ihrem letzten Wurf mit Eli und Odin eine Hündin (Whispering Oaks Leaf) zu überlassen. Fotos von den Welpen in Belgien können auf Boukjes Blog dieser Verpaarung angeschaut werden.

Claudia mit Leaf:

zwei Ladies

Boukje beim Abschied von Leaf:

Abschied nehmen

Bis Samstag haben wir noch Lara, eine Schwester, als Spielkameraden bei uns bevor sie von Oliver Kiraly abgeholt wird.

Die beiden Mäuse waren bereits schwimmen und haben unseren Garten erkundet. Hier noch ein Foto von Leaf mit einer Kaustange:

Leaf mit Kaustange


Die kleinen Racker sind fast nicht müde zu kriegen, aber irgendwann fallen sie dann doch in den Schlaf, den sie und wir dringend nötig haben:


schlafen im Duett

Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

 

:: Kommentare

 

Bisher noch kein Kommentar


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch