milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Mittwoch, 07.03.2007

Winterlehrgang 2007

 - um 07:36 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Auch heuer haben Claudia und ich mit unsern Vierbeinern wieder am Winterlehrgang auf dem Truppenübungsplatz Seetaler Alpe teilgenommen. Großteils herrschte widriges Wetter mit Schneefall und Sturm. Zwischendurch zeigte sich aber nicht nur die Sonne, man konnte sogar fliegende Hunde bewundern!

Tippi samt Frauerl im Landeanflug:

Ein Dalmatiner kann fliegen!

Auch Tim samt Herrl wurden nach dem Rundflug wieder sicher am Boden abgesetzt:

Zurück auf die Erde ...


Alles in Allem wieder ein gelungener Lehrgang, der zudem noch für Tippi mit einer sehr gut bestandenen Lawinenprüfung Stufe A und für Tim mit einer vorzüglich bestandenen Lawinenprüfung Stufe B endete.
Kategorie: ÖRHB | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

 

:: Kommentare

 

Bisher noch kein Kommentar


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch