milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Sonntag, 17.02.2008

Nike's erste Skitour

 - um 20:10 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Heute hat Nike ihre erste Skitour absolviert. Für sie waren es optimale Bedingungen (wenig Schnee, hart gepresst), für uns weniger. Im obersten Bereich ist dann noch starker Wind aufgekommen, da haben offensichtlich nicht nur wir Menschen ans Umkehren gedacht:

windig

Also zur Abfahrt bereit gemacht und noch schnell ein Foto geschossen:

nicht ganz ein Gipfelfoto

Gemütlich abgefahren und noch viel gemütlicher in der Sabathy-Hütte ein köstliches Hirschgeschnetzeltes verdrückt. So war's für alle Beteiligten ein schöner Ausflug!
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

 

:: Kommentare

 

Bisher noch kein Kommentar


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch