milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Dienstag, 02.09.2008

Hochschwab

 - um 20:20 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Am 31. August und 1. September unternahmen wir mit den Kollegen der Bezirkshauptmannschaft Hartberg wiederum bei traumhaftestem Bergwetter eine wunderschöne Wanderung im Hochschwabgebiet. Gestartet wurde beim Alpengasthof Bodenbauer, dann ging's über das "G'hackte" hinauf und wir konnten dem Nebelmeer entrinnen:

Nebelmeer

Weiter zum Hochschwabgipfel (2277 m)

Hochschwabgipfel

und dann zum neuerrichteten Schiestlhaus, wo wir uns einmal ausgiebig stärkten. Anschließend wanderten wir über weite Almböden hinab zur Häuselalm:

Richtung Häuselalm

Am nächsten Tag stiegen wir noch kurz zum Buchbergkogel auf und über mehrere Labestationen wieder hinab zum Bodenbauer.

Wie immer war auch diese BH-Wanderung wieder landschaftlich schön und gesellschaftlich lustig. Vielen Dank!
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

 

:: Kommentare

 

Bisher noch kein Kommentar


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch