milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Mittwoch, 01.04.2009

Skitourenwochenende

 - um 00:22 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Vergangenes Wochenende hatte ich endlich wieder mal die Gelegenheit, zwei Skitouren mit dem ÖAV im Raum Zederhaus zu machen. Am Samstag meinte unser Quartiergeber, wir müssten schon sehr brave Leute sein, denn dies sei der erste schöne Tag seit 8 Wochen. Und wirklich, die Tour auf die Felskarspitze (2506 m) war ein Traum:

Traumtour 1

Etwas weiter oben entstand dann dieses Foto, ebenfalls mit unserem Tourenführer Rupert Wallner:

Traumtour 2

Der Sonntag war dann leider schon wieder recht nass, dennoch bezwangen wir die Aignerhöhe (2104 m). Beide Touren starteten direkt am Südportal des Tauerntunnels und sind auf folgender Karte zu sehen (anklicken zum Vergrößern):

Touren-Übersicht

Vielen Dank an Rupert für die perfekt geführten Touren!
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

 

:: Kommentare

 

Bisher noch kein Kommentar


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch