milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Donnerstag, 30.04.2009

Nachtfoto

 - um 21:12 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Ja, diesmal ein Nacktfoto Nachtfoto (eh besser so)! Heute wurde die Elektrik angeschlossen und des Nachts auch gleich getestet. Hier das Ergebnis:

Teich bei Nacht

Noch sind nicht alle Arbeiten erledigt, aber es geht langsam dem Ende zu (freu). Unzählige Pflanzen gesetzt, unzählige Scheibtruhen gekarrt, Tonnen von Erde bewegt und Tonnen von Schotter und Steinen verbaut. Auf das Endergebnis, wenn alles wieder grün geworden ist, sind wir schon gespannt ...
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (4 Kommentare)

 

:: Kommentare

 

Von Sophie

Gepostet am 04.05.2009 um 23:10:55 Uhr:

Hallo ihr Lieben!

Wow, euer Biotop ist echt schön geworden - arbeitet ja so fleißig wie die Ameisen! Unglaublich!

Gratulation zur schönen und raschen Gestaltung! Bin schon gespannt, das ganze mal "live" zu sehen!

Alles Liebe,
Sophie

Von Wolfgang

Gepostet am 04.05.2009 um 23:56:25 Uhr:

Vielen Dank für das Kompliment! Ja, wir sind in den letzten Wochen so fleissig, dass wir nun jeden Abend regelmäßig vor dem Fernseher einschlafen. ;-) Aber es ist nun schon ein Ende absehbar.

Natürlich werdet ihr das Ganze auch live erleben, nur wird es noch ein wenig dauern, bis in der braunen, kahlen Mondlandschaft wieder ein zartes, grünes Graserl wächst. Darauf freuen wir uns selbst schon ...

Liebe Grüße,
Wolfgang

Von SAscha

Gepostet am 11.05.2009 um 18:24:30 Uhr:

Hej,
super schaut das aus!
Gratulation und viel Spaß mit Eurem Biotop...

lg
aus Wien
Sascha

Von Wolfgang

Gepostet am 12.05.2009 um 22:42:33 Uhr:

Oh, vielen Dank und nett, dass du mal wieder bei uns vorbei geschaut hast (virtuell). Ja, das ist der Grund, warum wir in letzter Zeit so mit uns selbst beschäftigt waren, dass wir keine Kontakte gepflegt haben.

Vielleicht verschlägt's dich ja wirklich mal wieder in unsere Gegend (Badehose nicht vergessen!) und falls doch nicht, müssen wir halt dem Telefonanbieter unseres Vertrauens ein wenig was zukommen lassen.

Liebe Grüße nach Wien von der Frischluft- und Bewegungstherapie,
Wolfgang


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch