milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Dienstag, 02.06.2009

Gäste

 - um 06:30 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Über Pfingsten hatten wir Gäste. Genauer gesagt: Gasthunde. Da Familie Borckenstein einen Kurzbesuch/-urlaub im benachbarten Ausland absolvierte, erweiterten wir unser Rudel kurzfristig um 3 auf 6 Hunde. Mit von der Partie war neben Indy und Jelka auch die süße Una aus dem letzten Wurf von Jelka:

Una

Wir hatten mit dem kleinen Sonnenschein unsere Freude. Wie es scheint, wird Sophie nach einigem Überlegen diese hübsche Hündin zukünftig ihr Eigen nennen. Wir beglückwünschen sie zu diesem Entschluss!
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (2 Kommentare)

 

:: Kommentare

 

Von Sophie

Gepostet am 05.06.2009 um 20:24:07 Uhr:

Jaja, die kleine Una hat unser Herz wohl im Sturm erobert - sie kam, sah und siegte...

Indy, Jelka und Una haben das Wochenende gut bei euch verbracht und hatten offensichtlich eine Mordsgaudi - den Kratzern im Gesicht zu folgern ;)

Danke, dass ihr die 3 Racker bei euch aufgenommen habt und gottseidank steht euer Haus inkl. Biotop noch!

Schicken ein lautes, freundliches "WUFF" und liebe Grüße vom Fuggaberg nach Übersbach,
Sophie, Bernd, Indy, Jelka (aus Burgau) und klein Una

Von Wolfgang

Gepostet am 13.06.2009 um 23:28:55 Uhr:

Ja, das Haus steht noch, wenn auch mit ein paar Macken und ein wenig schief ...

Nein, im Ernst: wir haben das wirklich gern gemacht und die süße Una hat uns sowieso für alles entschädigt.

In Zukunft (wenn der Garten grün und somit wieder betretbar ist) ist's noch weniger ein Problem, falls ihr wieder einen Dogsitter braucht.

Alles Liebe,
Claudia & Wolfgang & 3 Hundenasen


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch