milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Samstag, 13.06.2009

Gartenanlage neu

 - um 23:04 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Unsere Gartenanlage v2.0 ist nun fast fertig gestellt, bis auf ein paar wenige Handgriffe. Nachdem uns das Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist nun zum zweiten Mal alles aufgefräst und glatt gerecht und auch eingesät und eingewalzt. Wenn uns das Wetter diesmal gewogen ist, steht dem Grünwerden somit nichts mehr im Wege.

Gartenanlage neu

Es gibt in der Fotogalerie nun auch ein paar große Panoramafotos dieses Projekts zu sehen.
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

 

:: Kommentare

 

Bisher noch kein Kommentar


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch