milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Dienstag, 28.08.2007

endlich da!

 - um 22:04 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Nun ist es endlich soweit: Die kleine Schwedin ist in ihr neues Zuhause übersiedelt!

sichtlich entspannt

Sie ist eine smarte, junge Lady, die sich so souverän verhält, als wäre sie hier aufgewachsen. Frech, fröhlich und gar nicht verschreckt, schaut die süße "Nike" sichtlich entspannt in die Kamera. Sie ist eine "wilde Hummel", die uns ganz sicher noch einige Aufgaben zu lösen geben wird.

Ganz herzlich möchte ich mich bei folgenden lieben Menschen bedanken:

Lena und Kjell Berghed

Lena und Kjell Berghed, die nicht nur die Freundlichkeit hatten, mich in Kopenhagen vom Flughafen abzuholen (und auch wieder hin zu bringen), in ihr Heim aufzunehmen und sich um mein Wohlergehen zu kümmern, sonder zuvor auch die Entscheidung getroffen haben, uns in den Kreis ihres Vertrauens aufzunehmen und einen Welpen aus ihrer angesehenen Zuchtstätte zuzusprechen.

Gisela Ivarsson

Und bei Gisela Ivarsson, die mit ihrer äußerst schönen und liebenswerten Hündin "Yatzi" diesen Wurf gemacht hat und das kleine Wollknäuel, das sie die letzten 9 Wochen liebevoll umsorgt hat, schweren Herzens aus der Hand gegeben und unserer Obsorge anvertraut hat.

Alte und neue Fotos von Nike gibt's ab jetzt auf ihrer eigenen Seite.
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Mittwoch, 15.08.2007

Nachwuchs/2

 - um 12:36 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Es gibt wieder Nachwuchs! Diesmal aber nicht in der Villa Justi, sondern im Hause Hueber. Am 28. August kommt die folgende, süße, junge Dame aus Schweden (sie ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever und wird voraussichtich auf den Namen "Nike" - hoffentlich - hören) in ihr neues Heim:

Das erste Foto

So ein Flauschbärli! Und schon so groß! Hoffentlich passt die in 2 Wochen noch in die furchtbar kleine Transportbox, die in der Passagierkabine des Flugzeugs vorgeschrieben ist.

Die kleine Toller Hündin hat den klingenden Namen "Kanadickens Corvina Di Toya". Weitere Wurfinfos unter www.kanadickens.com
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Mittwoch, 08.08.2007

Nachwuchs

 - um 15:02 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Wie schon bekannt, gibt es seit einiger Zeit ja Nachwuchs im Hause Villa Justi. Stellvertretend einer der 6 kleinen Racker, aufgenommen gestern am Abend:

kleiner Racker

Ist der nicht süß?

Am 13. August ist dann noch das folgende Foto entstanden:

Nummer 2

Zum Anbeissen!
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)