milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Samstag, 29.12.2007

Fischerhütte

 - um 19:46 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Und schon wieder dem Nebel entflohen! Diesmal ging's mit Fredi zur Fischerhütte. Allerdings keine Hütte am See, sondern die Fischerhütte (2049m) am Hochschneeberg! Bei traumhaftem Sonnenwinterwetter und ordentlichen Schneebedingungen. Ein Foto direkt vor der Hütte ins Tal:

Blick ins Tal

Von dort ging's dann über den Kaiserstein (2061 m) wieder hinunter zum Ausgangspunkt über die "Breite Ries". Hier ein Foto mit Blick zurück zum Abfahrtshang (der große, weiße Fleck Mitte rechts):

die Abfahrt

Und zum Abschluss noch ein Stimmungsfoto von der Heimfahrt:

Winterlandschaft

Alles in Allem wieder ein schönes Skitourenerlebnis (ca. 1200 Höhenmeter) fernab des heimatlichen Nebelbreies. ;-)
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Mittwoch, 26.12.2007

Dem Nebel entflohen

 - um 19:34 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Der Weihnachtsfeiertage sei Dank, dass wir mal wieder die Gelegenheit bekamen, dem wirklich grausamen (Hoch-)Nebel der Tieflagen zu entfliehen. Nachdem bei der Skitour auf den Zirbitzkogel letztes Wochenende die Kamera zu Hause liegen geblieben ist, gibt's nun wenigstens zwei Fotos von der Wanderung auf den Schöckl

endlich Sonne

und dem Nebelmeer im Tal:

Nebelmeer
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Montag, 24.12.2007

Weihnachten 2007

 - um 10:48 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Frohe Weihnacht von Wolfgang & Claudia
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Montag, 17.12.2007

Weihnachtsdeko

 - um 21:33 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Heute Abend haben wir eine Fahrt ins Ungewisse unternommen. Denn ungewiss war sowohl die Lage des verschlafenen Nests "Spitzzicken" wie auch das, was uns dort erwartete. Man kann nur sagen: Weihnachtsdeko pur. Beleuchtete Weihnachtsmänner, Rentiere und Schlitten.

Rentier mit Schlitten

Lichterketten, wohin man blickt:

Lichterketten

Da freut sich das örtliche Stromversorgungsunternehmen! :-)
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Donnerstag, 13.12.2007

Weihnachtspaar

 - um 06:41 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Nike und Tim senden vorab schon mal vorweihnachtliche Grüße an die Besucher dieser Seite:

Weihnachtshunde

Sind sie nicht ein hübsches Paar? ;-)
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

Sonntag, 02.12.2007

Suchbild

 - um 17:57 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Was für die Rätselecke: Wieviele Hunde sind in diesem Bild versteckt? ;-)

Suchbild

Die richtige Antwort lautet natürlich: 5! (Unsere vier und noch eine Gast-Dalmatinerhündin (Indy) beim sonnigen Faulenzen unter dem Tisch).
Einfach urgemütlich!
Kategorie: Hunde | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)