milkyway.at - Wolfgang Hueber

Weblog von milkyway.at

Montag, 22.09.2008

Tierpark Herberstein

 - um 23:38 Uhr von Wolfgang » Permalink!
Gestern besuchten wir mit unseren Vierbeinern wieder einmal den sehenswerten Tierpark Herberstein, in dem wir gerne einmal einen Nachmittag bei exotischen Tieren verbringen.

Wie eigentlich immer wurde auch diesmal die Kamera zu Hause vergessen und wie praktisch ebenfalls immer trafen wir auch diesmal wieder Walter Zengerer beim Wolfsgehege an, mit dem wir diesmal näher ins Gespräch kamen. Dabei bot er uns an, Fotos von den Wölfen zu schicken, die wir auch gerne hier auszugsweise präsentieren dürfen:

Heuer hat es Nachwuchs bei den Timberwölfen gegeben und Walter hat folgendes entzückende Foto geschossen:

Wolfsjunge

Doch nicht lange bleiben die Jungen so klein und niedlich und schon bald betrachtet der Besucher die Tiere lieber von einer sicheren Position aus.

zwei Wölfe

So faszinierend der Anblick eines Wolfes auch ist, so weckt er doch gehörig Respekt!

Aug' in Aug'

Wir danken Walter recht herzlich für die Zurverfügungstellung der Fotos und wünschen den Wölfen, dass sie hoffentlich bald im verwaisten Fuchsgehege dem Betrachter wieder näher sind, nachdem sie "HuBÄRt", dem jungen Brillenbären, weichen mussten.
Kategorie: Allgemeines | Kommentieren! (Noch kein Kommentar)

 

:: Kommentare

 

Bisher noch kein Kommentar


Kommentar abgeben

Name*

E-Mail-Adresse*

Homepage

Kommentar*

* Mussfelder

Automatischer Zeilenumbruch